[halLEipzig] Mappingwochenende für das Filmprojekt

Daniel Seifarth redxeag at googlemail.com
So Dez 28 19:06:46 CET 2008

Denke der Vorschlag am 17. Januar ist im moment der Geläufigste.

Natanael stellst du den Kontakt zum Filmteam her?

Ich habe bei befreundeten Radfahrern angefragt ob diese für uns den
Stadtwald mappen würden. Sie reiten dann mit ihren Fahrrädern die
Singletrails im Wald ab und ich hoffe das sie fast alle Wege dann erfassen
können.
Auch die dortige Wettkampfstrecke des RV 99 Grimmas könnten wir dann
digitalisieren.
Hierfür habe ich bei Geofabrik nach Geräten angefragt. Ich denke 5 GPS
Geräte sollten hierfür reichen.

Ansonsten kann man Grimma denke ich in 5-6 Teile aufteilen (ein paar
angrenzende Dörfer direkt mitmachen)

Näheres dazu später.

Nen WLAN Spot dort in der Gegend habe ich leider noch nicht gefunden.

Gruß
Daniel