[halLEipzig] Treffen vom 4.12. und Wintermapping in Heiterblick

Volker Grescho grescho at olanis.de
Mi Dez 17 11:36:25 CET 2008

Moinsens,

also der 30.12. ist schon ein sehr ungewöhnlicher Termin.
Viele der Mapper werden Freunde und Verwandte besuchen oder vielleicht
Urlaub machen.

Ich schlage den 3. oder 4. Januar vor.

Gruß

Volker

Dipl.-Ing. (FH) Volker Grescho

OLANIS Expertensysteme GmbH
04318 Leipzig
Permoserstr. 15

Tel.: (03 41) 2 35 22 62
Fax: (03 41) 2 35 23 27
e-mail: grescho at olanis.de
http://www.olanis.de/

Sitz der Gesellschaft: Leipzig
Registergericht: Leipzig, HRB 17531
Geschäftsführer: Dr. Ralf Grabaum

BIKE CHARGER - das Ladegerät für's Fahrrad. Seien Sie aktiv und laden sie
nebenbei Ihr PDA, Handy, MP3-Player, ... auf.
http://www.jawetec.de/

MONItour - das mobile Navigations- und Informationssystem für den Tourismusbereich
http://www.monitour.de

Besuchen Sie auch unser Service Center!
http://service.olanis.de/