[halLEipzig] Treffen vom 4.12. und Wintermapping in Heiterblick

Roman Grabolle Roman_Grabolle at gmx.de
Do Dez 11 21:22:22 CET 2008

> Die Liste der fehlenden Strassen ist in den letzten Tagen um mehr als ein
> Fuenftel (157 Strassen) geschrumpft. Da moechte wohl jemand zu Weihnachten
> einen Stadtplan von Leipzig verschenken?

Ein Teil davon wird wohl auch auf mich gehen. Viele Straßen waren schon vorhanden, aber nur falsch geschrieben.

Im eigentlichen Stadtbereich, also ohne die eingemeindeten Vororte, dürften nun nahezu alle Straßen erfaßt sein. Die jetzt noch fehlenden Straßen sind fast alles Plätze, was wir ja neulich schon mal angesprochen hatten und die relativ schnell eingearbeitet sein dürften: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Leipzig-stat

Irgendwie habe ich aber das Gefühl, ein paar der noch fehlenden Straßen bereits berichtigt zu haben, aber kann es leider nicht überprüfen, da Potlach gerade hängt.

Alle saisonalen Grüße
Roman

--
Sensationsangebot verlängert: GMX FreeDSL - Telefonanschluss + DSL
für nur 16,37 Euro/mtl.!* http://dsl.gmx.de/?ac=OM.AD.PD003K1308T4569a