[halLEipzig] Leipzig Zentrum Mapnik-Renderer

Sven Laudel s.laudel at googlemail.com
Mo Dez 8 22:05:39 CET 2008

Hallo Leipziger Mitstreiter,

erstmal sorry, dass ich nicht zu den Treffen kommen konnte, ich war
leider krank und hatte dann auch noch ein paar andere Dinge zu tun.
Aber mal eine andere Frage: Kann es sein, das im Zentrum von Leipzig der
Mapnik-Renderer neuerdings ein paar Sachen sehr seltsam macht? Die
Passagen wurden früher schön als Tunnel gerendert, aber jetzt, wo ich
einmal drauf geschaut habe, scheint das nicht mehr der Fall zu sein. Das
fiel mir zumindest gerade auf. Der Cyclemap-Layer zeigt es noch korrekt an.

Viele Grüße
Sven

PS: @Fabian - Was macht denn das IfI in Zusammenhang mit OSM?