[GPS-TECH] welche Karte auf Garmin fuers Kfz nehmen?

Jonas Stein news at jonasstein.de
Di Mär 22 10:29:35 CET 2011

>  gibt es denn überhaupt eine Karte, wo die Straßensuche funktioniert
>  auf einem 60/76Csx ?

Im wiki fand ich zumindest Compiler, die Strassensuche einbauen koennen.

ich habe jetzt
http://ftp5.gwdg.de/pub/misc/openstreetmap/teddynetz.de/latest/de_rout_street_gmapsupp.img.gz

ausprobiert.
Vom Detail her ist die OK, aber die Farben kann ich auf dem
Display schlecht unterscheiden.
Strassensuche geht auch nicht. Beim GPSMAP 76CSx ist eine Strassensuche
sehr wichtig, weil der ungeheuer langsam scrollt und zoomt.

Gruesse,

--
Jonas Stein <news at jonasstein.de>