[GPS-TECH] USB Garmin on GNU/Linux (jetzt auch in deutsch)

Florian Gross florian at grossing.de
Mo Okt 18 21:43:44 CEST 2010

Am Freitag 08 Oktober 2010, 11:50:17 glaubte Jonas Stein zu wissen:

> Finde ich sehr gelungen.
> Eine Haeufige Fehlerquelle fuer den Neuling ist auch, dass manche
> Geraete erst ihren USB einschalten muessen.
> Ich habe dazu einen Screenshot gemacht, den wir laut Garmin
> verwenden duerfen.
>
> http://yfrog.com/myasdfdcp

Wie ich dir schon im Chat gesagt habe taugt das Bild von yfrog
nichts (läßt sich nicht hochladen, es sei kein png).

Ich hab das von dir per mail erhaltene Bild in ein .png umgewandelt
und hochgeladen.

Siehe http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE_talk:USB_Garmin_on_GNU/Linux
da ist auch eine Kurzbeschreibung zum Einbinden.

> Setup/Interface/USB Mass Storage
>

> Wenn jemand ne Idee hat, wie man das einbauen kann und wohin das
> Bild geladen werden sollte - nur zu.

Mal sehen, wenn sich am Wochenende noch nichts getan hat und mir
was einfällt bau ichs mal ein.

flo
--
Vieleicht ist das ja das Milenium-Syndrom und Satan kommt durch das Usernet
zu uns. Ich pack ihm beim Geweih und werfe ihn in die Hölle zurück. So viel