[GPS-TECH] USB Garmin on GNU/Linux (jetzt auch in deutsch)

Carsten Schönert c.schoenert at t-online.de
Fr Okt 8 08:58:11 CEST 2010

Hallo *,

wie vom Jonas empfohlen will ich hier kurz kund geben das ich die
Wikiseite http://wiki.openstreetmap.org/wiki/USB_Garmin_on_GNU/Linux ins
deutsche übersetzt habe.
--> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:USB_Garmin_on_GNU/Linux

Die vorhandene englische Seite hatte ich als Leitfaden benutzt und dabei
festgestellt das diese nicht mehr so ganz aktuell ist. So weit mir
möglich sollte alles nötige im Bezug auf Debian und Garmin auslesen
enthalten sein, für die anderen Distris kann ich mangels Erfahrung nicht
sprechen. Eventuell kann man noch mehr hinzufügen wie die nötigen
Bedingungen und das reine Auslesen eines Garmin.

Also wer mag und was beitragen kann darf den Content gerne ändern.

Gruß
Carsten