[osm-goettingen] Richtung Stra?e erkennen

Kai Burghardt wiz at KaiBurghardt.de
Sat Jul 5 00:33:48 CEST 2014

Hi,

On Fri, Jul 04, 2014 at 01:36:47PM -0700, Carsten Engelmann wrote:
> Habe mal eine maxspeed eingetragen bei der Abfahrt Herleshausen. Diese
> Geschwindigkeitsbegrenzung gilt nur bei Abfahrt. "Forward" klingt gut,
> aber was ist hier vorw?rts und r?ckwarts?

BAB 4, Abfahrt 38 Herleshausen? Da sehe ich keine maxspeed Angabe.
Ausserdem sind Autobahnen eh alles Einbahnstrassen, quasi rueckwaerts
maximalgeschwindigkeit = 0.

Mal 'ne andere Frage: Wie komme ich aus dem iD-editor raus, ohne etwas zu
edtieren?
--
Sincerely yours
Kai Burghardt