[osm-goettingen] Sonderstammtisch, morgen, Donnerstag

Mitja Kleider mitja at kleider.name
Wed May 29 22:39:39 CEST 2013

On 05/29/2013 04:33 PM, Alexander Eickhoff wrote:
> Ich habe mal für 19 uhr einen Tisch für 6 Personen auf alex im
> monster caffee reserviert. denn das noklab ist nicht frei ... da
> trifft sich zeitgleich die  python user group.

Danke Alex! Ich werde wahrscheinlich am späten Nachmittag im Noklab
auftauchen und dann ab 19 Uhr im Monster Cafe. D.h. wir könnten vorher
schon basteln.

Mein Interesse liegt aktuell bei der Overpass API. Das Ziel für
morgen: Gebäude und Nodes mit Hausnummer abfragen und mit Leaflet
darstellen. Dazu die Straßennamen aus der nahen Umgebung.
Daraus soll später eine mobile Anwendung zur bequemen
Hausnummern-Erfassung entstehen, also Gebäude antippen, Nummer und
Straße sollen automatisch aus der Umgebung vorgeschlagen werden mit
Fallback auf Tastatureingabe.

Bis morgen,
Mitja