[osm-goettingen] Demnächst mal wieder ein Treffen/Stammtisch?

Fabian Patzke (patzi) openstreetmap at patzi.de
Mon Sep 3 16:30:52 CEST 2012

Moin,

Ich habe mal so zwei Vorschläge abzuliefern ;)
Zum einen habe ich mich gefragt ob wir mal wieder einen einfachen "Stammtisch"
abhalten wollen, also nicht zwingend technisch und evtl. auch in einer Kneipe.
Um mal wieder ein paar andere Gesichter zu sehen. Hätte denn da überhaupt wer
Interesse, der nicht sowieso zu unserem "regelmäßigen" OSM hack kommt?

Und zum anderen sollten wir mal wieder im Noklab unser OSM hacken abhalten,
dieser Mittwoch geht bei mir nicht, gerne aber wann anders. Ich überlege gerade
mal wieder ob man eine eingene Instanz vom Tasking Manager haben sollte [1][2].
Kann ich natürlich auch von zu Hause machen in der Runde sind Probleme bloß
toller und einfacher.

Grüße,
Patzi

[1] https://wiki.openstreetmap.org/wiki/OSM_Tasking_Manager