[osm-goettingen] Fwd: garmin etrex 30

Mitja Kleider mitja at kleider.name
Fri Jun 8 11:06:33 CEST 2012

Das ging über den ADFC-Verteiler, vielleicht betrifft es hier auch jemanden.

-------- Original-Nachricht --------

Garmin etrex (mindestens 20 und 30)

VOR Aufspielen von openstreetmap-karten ein update einspielen. nicht das
offizielle sondern
ein beta. 2.73b  (von der garmin-website)

Insbesondere openmtbmap ist zu groß für den ausgelieferten softwarestand.
Auch wenn das Gerät zunächst funktioniert: irgendwann kommt der fehler
"speicher voll".
Und dann hilft (nicht immer!) ein Master reset und dann doch

nur dieses update.

quelle: diverse internet-foren.
Bei mir half Master Reset nicht. Mein Gerät muss ich heute zurückschicken.