[osm-goettingen] Lizenzwechsel-Bot ist da

Fabian Patzke (patzi) openstreetmap at patzi.de
Wed Jul 18 09:15:57 CEST 2012

Moin,
Ulrich Klauer <ulrich at chirlu.de> hat am 17. Juli 2012 um 11:07 geschrieben:
> Hallo,

> Oh ja, die B 3 beiderseits von Dransfeld ist weg. :-)  Eigentlich wäre sie OK
> gewesen, es hatte nur ein Nicht-Zustimmer sie in mehrere Teile geteilt und
> Tags ergänzt.
>
> Viele Grüße,
> Ulrich.

Wie ich sehe hast Du es schon repariert, schön. Ich habe gestern auch schon die
mir aufgefallenen Straßen in Göttingen repariert. Da mag aber noch einiges
kaputt sein.
Es hatte u.a. der highway Tag auf der B 3 nördlich von Gö gefehlt, Geometrien
waren noch da, manchmal ist das reparieren also sehr einfach.

Grüße
Es hatte