[osm-goettingen] Night of the living Map

Mitja Kleider mitja at kleider.name
Sat Jan 28 23:03:50 CET 2012

On 01/27/2012 12:51 PM, Michael Rathai wrote:
> Im Prinzip ja, aber....
> nicht für mich mitten in der Woche.

Nachts geht bei mir auch nicht, aber hier ein paar Gedanken:
- auf http://www.nightofthelivingmaps.org/ steht keine Uhrzeit
- es wird immer noch früh dunkel
- Dienstags ist um 20 Uhr OpenChaos im Noklab
- ab ca. 21 Uhr gab es dort bisher Lightning Talks
- auf der Wunschliste stehen OSM-Themen [1]

Wir könnten also
- nach Feierabend etwas mappen
- neue Leute begeistern, die noch länger wachbleiben
- trotzdem vor Mitternacht schlafen gehen

Was meint ihr dazu?

[1] http://cccgoe.de/wiki/Lightning_Talks

Mitja