[osm-goettingen] Treffen , Mittwoch 8.Feb , 19Uhr , Noklab

osm at mailomat.org osm at mailomat.org
Tue Feb 7 17:47:21 CET 2012

On Tue, 07 Feb 2012 16:51:47 +0100 Alexander Eickhoff <alex at artbanause.de> wrote

> Moin,
>    am Mittwoch ist wieder OSM-Bastelstunde, auf der Tagesordnung steht:
>
> - tilemill [1] zum laufen zu bringen.
>
> -alex

Das komplettieren der minutely hstore steht auch noch aus, ich konnte es damals
nicht zu Ende bringen, da der Planet-Import so wahnsinnig lange gebraucht hat.
Am besten mache ich das aber selber fertig, da ich den genauen Stand kenne.
Morgen wieder 19:00 Uhr oder auch früher möglich?

Beim heutigen "notlm" kann ich leider nix beitragen, da ich bis Morgen arbeite.

Grüße,
Magnus