[osm-goettingen] Goettingen Digest, Vol 15, Issue 4

Fabian Patzke (patzi) openstreetmap at patzi.de
Mon Aug 13 17:41:29 CEST 2012

Moin,

"Ralf Kembüchler" <ralf.kembuechler at googlemail.com> hat am 9. August 2012 um
14:47 geschrieben:
> Hallo zusammen,
> irgendwie kommen die Emails bei mir immer verspätet an. Ich würde gern bei
> einer Mappingtour mit machen.
Du wirst den Mail Empfang auf Digest eingestellt haben, darauf deutet dein
Betreff auch hin. Um eine sofortige Zustellung zu bekommen, musst du Deine
Mailinglisten Einstellungen ändern.
Das geht unter:
Wenn Du dann eingeloggt bist, gibt es unter den Optionen den Punkt "Set Digest
Mode" der muss auf Off stehen, damit Du alles immer sofort bekommst.

> Gibt es eine Telefonliste von der Göttinger Gruppe?
> Wenn ja, dann fügt bitte meine ein.
Eine Liste gibt es nicht, ich würde Dir auch empfehlen an eine Mailingliste nie
direkt, Telefonnummern o.ä. zu verschicken, denn erstens weißt Du nicht wer die
Mails alles ließt und zweitens werden die Mails auch archiviert, zwar auch nur
sichtbar für eingeloggte Nutzer, aber da bleibt das halt drin. Das aber nur so
am Rande.

Wie/Ob was stattgefunden hat, weiß ich nicht, ich war ja verhindert.
Grüße,
Patzi