[osm-goettingen] Bugs und Redaction-Bot Mappingrunde

Fabian Patzke (patzi) openstreetmap at patzi.de
Tue Aug 7 15:18:33 CEST 2012

Moin moin,
"osm at mailomat.org" <osm at mailomat.org> hat am 3. August 2012 um 17:42
geschrieben:
> Moin!
> Bei unserem Mittwochstreffen wurde über eine erneute Radtour diskutiert. Dabei
> wollen wir wieder losradeln, um im Team neue Wege und Details zu mappen,
> kaputte
> Sachen zu reparieren und Bugs zu killen.
> Als Termin wurde Sonntag der 12.08.2012 festgelegt, das Ziel steht aber noch
> nicht fest. Wenn ihr Lust habt mitzumachen, notiert euch den Termin und meldet
> euch bitte.
Ich habe gerade festgestellt, dass ich diesen Sonntag leider schon verplant bin,
ich brauch echt mal einen schlauen technik begleiter, der sich meine termine
merkt. Wenns bei Sonntag bleibt, bin ich also leider raus. Das gilt aber dann
auch für die folgenden August Wochenenden, irgendwie wollen da alle schon ihre
Feste feiern.

> In den nächsten Tagen werde ich mal eine Runde drehen: Kiessee -> Leineberg ->
> Rosdorf Wartberg (durch Lizenzwechsel jetzt komplett leer) -> die Bugs in
> Mengershausen checken und dann über Tiefenbrunn wieder Richtung Göttingen.
> Eine kleine Feierabendrunde also, wer sich anschließen möchte bitte auch
> melden.
Wenn es soweit ist melde Dich mal ich hätte Lust, ruhig auch spontan, meine
Nummer hast Du, oder nicht?

Grüße