[osm-goettingen] Openstreetbugs

openstreetmap at patzi.de openstreetmap at patzi.de
Thu Sep 22 08:48:25 CEST 2011

Moin,
auf das Treffen kam ja jetzt noch nicht so viel Antwort, machen wir
halt notfalls alleine was aus Thomas, die anderen kommen dann schon ;)

Ähm zum eigentlichen Betreff, könnt ihr gerade bei den Openstreetbugs
über die Seite
http://openstreetbugs.schokokeks.org/?zoom=16&lat=51.52652&lon=9.93679
was eintragen, oder Infos abfragen. Ich kann es auf diversen
Browsern/Rechnern nicht, über JOSM geht es. Ich schätze es wird mit
der 2.11 Version von OpenLayers zusammenhängen, die jetzt eingebunden
ist. Mitja, weißt Du da was? Kann man helfen? Womit hast Du zuhause
entwickelt?

Grüße,
Fabian