[osm-goettingen] Treffen und Luftbilder

openstreetmap at patzi.de openstreetmap at patzi.de
Wed Sep 14 14:02:19 CEST 2011

Moin,
nach viel zu langer Stille auf dieser Liste, sollten wir uns mal
wieder treffen. Ich schlage nächste oder übernächste Woche vor. Ich
wäre generell für nicht Montags und nicht Freitags ;)

Das andere Thema sind die Aerowest Bilder, ich habe gesehen, dass
Michael da schon sehr fleißig war. Aber für den Komfort fehlt ja noch
der WMS, sollten wir mal anpacken. Außerdem wäre es evtl. nicht
schlecht eine Matrix zu nutzen ala
http://osmqa2.qualitystreetmap.org/osmqa/#zoom=15&lat=51.53333&lon=9.93333&layers=BT oder das wir irgendwie im wiki gebiete aufteilen und "verwalten" was wo schon abgegrast
wurde.
Momentan ist es halt schwer zu sagen, wo man am besten die Gebäude
noch fixen soll.

Grüße,
fabian