[osm-goettingen] OpenStreenMap vorschlagen für "Wolfgang-Heilmann-Preis für humane Nutzung der Informationstechnologie"

Sven Boekhoff sven at boekhoff.info
Fri Jun 3 12:05:12 CEST 2011

Hallo Zusammen.

Danke für den Workshop vor 1 Woche. Ich habe gerade eine Mail bekommen
über den "Wolfgang-Heilmann-Preis für humane Nutzung der
Informationstechnologie"

http://www.integrata-stiftung.de/index.php?option=com_content&view=article&id=172:preisausschreibung-20112012&catid=134:preis-20112012&Itemid=231

Ich dachte mir man könnte dort einige Projekte der OpenStreetMap (und
OSM selbst) vorschlagen. z.B. die OpenWheelMap(?) Das Projekt für
Rollstuhlfahrer. Ich weiss nicht was es da alles gibt, aber Ihr mit
Sicherheit :-D

Grüße,

Sven