[osm-ffm] Noch aktive Mapper?

Lüko Willms willms at luekowillms.de
Mi Jun 3 22:21:26 CEST 2020


Guten Tag, Jan Michel,

am Mittwoch, 3. Juni 2020 um 10:52 schrieben Sie:


wird aber wenig genutzt, weil es wenige Dinge von ausschließlich lokaler Bedeutung zu diskutieren gibt.

 das ist z.B. die Umrisse des (unterirdischen) Parkhauses Römer einzuzeichnen, worum ich schon vor ein paar Jahren gebeten hatte. Die im Web zugänglichen Dateien bei dem Projekt zum Bau des Kulissendorfes auf dem Parkhaus sind es vermutlich nicht mehr. 


 Im allgemeinen ist es besser, Dinge im Forum zu diskutieren - dann haben andere auch gleich etwas davon. 

  Was für ein Forum? 
  
  

-- 
Mit freundlichen Grüßen
Lüko Willms
mailto:willms at luekowillms.de
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.openstreetmap.de/pipermail/frankfurt/attachments/20200603/e5960059/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Frankfurt