[osm-ffm] "Stammtisch" am 15. Oktober

Michael Reichert osm-ml at michreichert.de
Do Okt 11 00:42:36 CEST 2018

Hallo,

diejenigen, die am Montagnachmittag den Intergeo-Stand vorbereiten und
aufbauen, treffen sich am Montagabend (15. Oktober) um 19:00 Uhr zum
Abendessen, voraussichtlich in der Apfelweinwirtschaft Wagner in der
Schweizer Straße 71.

Mapper aus der Umgebung dürfen sich gerne dazu gesellen.

http://www.apfelwein-wagner.com/
Haltestellen: Schweizer Platz bzw. Schwanthalerstraße

Damit ich die Personenzahl für die Reservierung abschätzen kann, möchte
ich euch bitten, euch zeitnah bei mir per Mail zu melden.

Viele Grüße

Michael aka Nakaner