[osm-ffm] Referent für OSM gesucht, Geocaching-Mega-Event Big Äppel

Pascal Neis pascal.neis at gmail.com
Mo Feb 3 22:34:39 CET 2014

Hi,
habe die angehängte Anfrage wegen dem Geocaching-Mega-Event
Big Äppel bekommen. Ich leite sie mal hiermit an die Liste weiter.
Wenn jemand Interesse hat, kann er sich bei mir melden und ich stelle
den Kontakt her. Evtl. kann auch ein OSM Stand dort aufgebaut werden.
Details müssen dann bitte noch geklärt werden.

viele gruesse
pascal

PS. diese Mail wurde auch an die Frankfurter OSM ML gesendet.