[osm-ffm] OSM Treffen / Kollision mit LUG Ffm

Martin Feuersänger m at feuersaenger.de
Di Okt 12 13:33:44 CEST 2010

[Ich dachte eigentlich, ich hätte das an die Liste geschickt, aber ging
wohl doch nur an Marc.]

Ich hätte dann gleiche Präferenzen für den 1. oder 3. Dienstag im Monat.

Vielleicht haben andere ja noch eine Meinung? Meldet euch zu Wort!

Grüße,
  Martin

PS: Denk Oktorber-Termin sollten wir wohl so lassen, ist sonst ein bischen
kurzfristi. Mir persönlich würde es auch nicht helfen, da ich die nächsten
Dienstage auch nicht kann.