[osm-ffm] OSM Treffen / Kollision mit LUG Ffm

Martin Feuersänger m at feuersaenger.de
Do Okt 7 10:01:36 CEST 2010

Hi Liste,

wenn ich das richtig sehe, kollidiert bereits das nächste OSM Frankfurt
Treffen mit der LUG Frankfurt.

Beide Treffen sind am 26.10. um 19:00, bei der LUG (im Saalbau Gallus,
Vereinsraum 2) gibt es einen Vortrag über Embedded Linux (siehe auch
wiki.lugfrankfurt.de).

Auch die nächsten beiden Treffen im Dezember und Februar kollidieren mit
dem LUG Frankfurt Treffen (der 28.12. ist dabei sowieso ein unglücklicher
Termin).

Nur im März, Mai, August und November nächstes Jahr ist der letzte
Dienstag (OSM) nicht auch der vierte Dienstag (LUG) im Monat. Beim
zweimonatlichen Rhythmus des OSM Treffens würde aber nur ein Termin,
nämlich der August-Termin nicht mit der LUG kollidieren.

Dienstags gibt es immer einen Vortrag in der LUG und ich bin dort in die
Organisation involviert. Wenn es also bie den jetzigen OSM Terminen
bleibt, wird es schwierig bis unmöglich für mich, zum Treffen zu kommen.

Könnten wir die Treffen evtl. auf den 1., 2. oder 3. Dienstag im Monat
verschieben?

Grüße,
  Martin