[osm-ffm] OSM Treffen heute / zukünftige Termine

Martin Feuersänger m at feuersaenger.de
Mi Dez 15 10:31:46 CET 2010

Hallo Frankfurter OSMler,

heute ist Stammtisch im Club Voltaire. Wie ich später von Marc erfahren
haben, ist die Verlegung von Dienstag auf Mittwoch in diesem Monat
eigentlich nur wegen Weihnachten gewesen.

Ich habe allerdings, fleißig wie ich bin, sofort die Wiki-Seite
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Frankfurt_am_Main/OSM-Fr%C3%BChschoppen
beackert und dort steht jetzt "in geraden Monaten der 3. Mittwoch" als
Termin für unsere Treffen.

Wenn es keine Gegenstimmen gibt, würde ich vorschlagen, das für's neue
Jahr so zu lassen.

Grüße,
   Martin

>>> Martin