[OSM-Franken] Fahrradkarte Fürth

delphiN lists at wunschik.net
Mo Mär 25 21:49:16 CET 2019

Hallo

Seit meinem Antrag am 15.11.18 ist einige Zeit vergangen.
Heute habe ich nun die Radverkehrsdaten der Stadt Fürth bekommen.

Ich habe auch schon einen ersten Prototypen gebaut in dem die
bereitgestellten Daten angezeigt werden:

https://fuerthwiki.de/maps/radverkehr/

Der nächste Schritt ist nun die Daten in geeigneter Form in
OpenStreetMap einzupflegen. Um die Daten mal genauer zu begutachten und
das weitere Vorgenen zu besprechen möchte ich euch zu einem Treffen
einladen:

https://doodle.com/poll/9zskc3dbuxm7xetg

Alle Informationen über das Projekt und dessen Fortschritt findet Ihr im
OSM Wiki:

https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Fürth/RadkarteFuerth

(Was denkt Ihr? können wie vielleicht aus der Nürnberger Stadtverwaltung
einen Ähnlichen Datensatz herauskitzeln?)

Grüße,
delphiN
osm at wunschik.net