[OSM-Franken] OSM auf Lange Nacht der Wissenschaften

Wolf-Martin Rasenack rasenack at gmx.de
Fr Aug 28 17:09:46 CEST 2015

Hallo Markus,

Beim letzten Mal war eine Station im Geologischen Institut am Erlanger
Schlossgarten wo es mehrere Einführungskurse gab und jeder Teilnehmer
konnte an den dortigen Rechnern selbst mit Hand anlegen.
Vielleicht kann es dieses Jahr auch eine Kooperation in die Richtung
geben. Und wenn man doch einen eigenen Stand macht, wäre eine Absprache
sicher nicht verkehrt, nicht dass es zwei OSM-Aktionen gibt, die nichts
voneinander wissen :-)

freundliche Grüße
Martin