[OSM-Franken] Treffen am 27.11. - Ausweichort

Thomas Fleischmann fleischmanntom at gmail.com
Mi Nov 26 14:34:30 CET 2014

Hallo Christopher,
hallo Allerseits,

Danke für den Hinweis!
Ich würde dann die wiki-Seite umbauen und in Zukunft zum Kater Murr zeigen.

Hat jemand einen Vorschlag für einen Ausweichort für morgen?
Was haltet ihr vom Filmhaus im Komm, Königstraße 94, oder vom Barfüßer?
Das Filmhaus wurde mal im wiki erwähnt. (Ich bin kein Experte der
Nürnberger Kneipenszene…)

Ich würde mich freuen wenn morgen ein paar Leute kommen und noch
einmal Werbung für das Treffen machen. Wir (das meint jetzt EB in
Erlangen) bauen gerade eine OSM-basierte Navigations-App speziell um
die Karten beim Autofahren besser zu machen. Ein Meinungsaustausch auf
fränkisch mit neuen Mappern und alten Hasen würde uns dabei sehr
helfen.

Grüße,
Tom

--
Thomas Fleischmann
fleischmanntom at googlemail.com
work: Thomas.Fleischmann at elektrobit.com

______________________________
__

Hallo allerseits,

das Treffen, das im wiki am 27.11. angesetzt ist, kann nicht im Artefakt
stattfinden, da wir zu haben.

Nicole und ich haben das Artefakt aufgegeben und machen 4 Häuser weiter
das "Kater Murr" auf. Leider wird die Eröffnung erst Anfang Dezember
stattfinden.

Ihr findet den neuen Ort selbstverständlich schon in OSM ;)

Christopher
http://kater-murr.com