[OSM-Franken] OSM Treffen in Bamberg, Di. 3.12.2013, 18:30 Uhr

Klaus Stein osm at istik.de
Sa Nov 30 22:54:53 CET 2013

Liebe OSM-Mapper, -Nutzer und -Interessierte,

ich lade euch alle zum ersten Bamberger OSM-Treffen ein.
Wir treffen uns, lernen uns kennen und erzählen von unseren Erfahrungen
mit OSM. Willkommen ist jeder, der Interesse an OSM hat. Ich würde mich
freuen möglichst viele von euch mal persönlich kennenzulernen.

Wenn Du Interesse an anderen OSMlern hast komm vorbei. Kennst du weitere
Interessierte, so leite ihnen die Mail doch einfach weiter.

Wann: Dienstag, den 3.12.2013, 18:30 Uhr
Wo: backspace Bamberg <http://www.hackerspace-bamberg.de>
Karte: <http://map.project-osrm.org/?loc=49.9019,10.8926&ly=-1171809665>.

Zur Person:
Ich arbeite als Wissenschaftler/Informatiker an der Uni Bamberg. Wir
nutzen und analysieren in unseren Projekten immer wieder OSM-Daten und
sind begeistert, was man mit diesen alles machen kann. Unter anderem
machen wir Geogames, Geowikis, OSM-Datenanalysen, Untersuchungen zum
Tourismus usw. und bringen dies auch unseren Studierenden nahe.

Bis Dienstag im backspace,

Klaus

PS: Eine kurze Mail, ob ihr vorhabt zu kommen wäre nett, damit ich
abschätzen kann, wie viele wir werden.

--
Dr. Klaus Stein
Lehrstuhl für Angewandte Informatik