[OSM-Franken] OSM Fahradweg in Stein

marqqs at gmx.eu marqqs at gmx.eu
Di Jun 25 18:47:44 CEST 2013

Hallo Klaus,

der NFE-Stmmtisch ist leider noch nicht aus seinem Winterschlaf erwacht.
Zumindest wenn man nach dem OSM-Wiki geht.

Wie viele Leute bei den letzten Treffen waren, kann ich leider auch
nicht sagen, weil ich es selbst nicht geschafft habe hinzugehen. :-(

Falls du am Donnerstagabend (übermorgen) kommen magst, finden sich aber
wahrscheinlich ein paar Leute, die sich dann auch trauen, weil sie dann
wissen, dass sie nicht alleine sind. ;-)

Schöne Grüße
Markus