[OSM-Franken] OT: programmierbarer Taschenrechner für Android

marqqs at gmx.eu marqqs at gmx.eu
Di Jun 5 19:31:00 CEST 2012

Hallo Markus,

sorry, bei deiner vorherigen Mail hatte ich den Betreff nicht gelesen, sondern nur den Inhalt. Deswegen fiel mir das Wort "Android" nicht auf.

Vielleicht findest du aber was du suchst, wenn du die verfügbaren Apps nach "Casio emulator" durchforstest. Über die Internetsuche habe ich einen Emulator für den FX9860 entdeckt, weiß leider nicht inwieweit die Casios kompatibel sind.

Kann aber auch gut sein, dass du für alle benötigten nautischen Berechnungen auch reine Android-Programme findest. Lohnt sich bestimmt, danach zu suchen.

Schöne Grüße
Markus

-------- Original-Nachricht --------