[OSM-Franken] Night of the living maps - 7.2.2012

Markus liste12A45q7 at gmx.de
Di Jan 31 11:46:09 CET 2012

Hallo Christopher,

> Wer auch immer sich das ausgedacht hat

Die Briten ;-)
als internationale Marketing-Aktion.

> Leute die am Mittwoch danach evtl. soetwas wie arbeiten müssen.

Einfach dem Chef erklären warum man am Donnerstag etwas später kommer
(oder etwas langsamer arbeitet) - er wird das als "social sponsoring"
werten :-)

> Sowas könnte man mal gerne mal an einem Samstag oder Sonntag nachmittag
> machen. Ich würde auch Räumlichkeit, Kaffee&  Kuchen spendieren.

Cool!

Vielleicht schaffen wir ews aber trotzdem, bei /dieser/ "night of the
living maps" dabei zu sein?

Mit herzlichem Gruss,
Markus
(der grad von der "boot" kommt und dort 10 Tage lang über OSM und
OpenSeaMap erzählt hat, und heute auch nicht mehr ganz "taufrisch" ist)