[OSM-Franken] USB-Arbeits-Stick (Markus)

Loos Armin armin_loos at t-online.de
So Jan 1 00:40:26 CET 2012

Wie wäre es alternativ mit einer virtuellen Maschine oder einem
USB-Linux?

Näheres zum USB-Linux unter:

http://www.linuxliveusb.com/

Über das Persistence-Feature können dabei auch zusätzliche Programme
(z.B. JOSM) installiert werden:

http://www.linuxliveusb.com/en/help/faq/persistence

Eine Anleitung auf deutsch gibt es z.B. unter:

http://www.com-magazin.de/praxis/detail/artikel/linux-schnell-auf-dem-usb-stick-installieren.html?no_cache=1&cHash=4813b819f79dcc1f51aa3bce880266c1