[OSM-Franken] Logger testen

Berny1 berny1 at mailing.homelinux.net
Do Apr 26 21:44:50 CEST 2012

Hallo Markus,

> wer hat ein GPS mit RS-232-, USB- oder Bluetooth-Schnittstelle
> und könnte einen neuen Software-Logger mit integrierter Datenanzeige und
> Rohdatenprotokoll testen?
> https://sourceforge.net/projects/seesea/ (Download)

Bei OpenSource-Projekten bin ich immer gern dabei, gerne auch mal als Tester.
Aber ist ein GPS mit USB die wirklich einzige Voraussetzung? Also ich meine,
auf der o. g. Seite liest sich das eher so, als wäre das für die Benutzung
*auf* dem Wasser konzipiert während meine Navigation immer ganz plötzlich
endet, wenn ich auf Gewässer treffe, da ich mit ziemlicher Sicherheit davon
ausgehe, nasse Füße zu bekommen, sollte ich auch nur noch einen Schritt weiter
gehen.

BTW - Wo finde ich den Sourcecode von Deinem Projekt? Das zugehörige SVN auf
Sourceforge enthält genau 0 Dateien... :-(

> Vielleicht heute beim Stammtisch?

Das wiederum bestimmt nicht. Zu Eurem Stammtisch komme ich vielleicht auch
nochmal bei Gelegenheit, aber heute klappt definitiv bei mir nicht.

Greetings,
   Berny1