[OSM-Franken] OSM-Meeting 26.4.12

Christopher Hofmann cwh at webeve.de
Mi Apr 25 14:51:10 CEST 2012

Hallo Cuby,

Am 25.04.2012 08:33, schrieb Cuby:
>  Findet das Treffen im ARTEFAKT Johannesgasse 22, Nürnberg ab
> 19:00 Uhr statt?

Wie ich in der anderen Mail schrieb, kommt es im Artefakt zu einer
Terminüberschneidung. Je nachdem wie sich die Mehrheit entscheidet würde
man eben draußen sitzen oder das Treffen ins nur ca. 200m entfernte
Filmhaus-Cafe verlagern. In diesem Falle könnte ich dann leider nicht
dabei sein.

> Ich wollte mich bei diesem Treffen erkundigen, wie man
> bei der Kartenvervollständigung vernünftig vorgeht. Ist dieses Treffen
> dafür der richtige Rahmen?

Ich denke schon. Es werden auf jeden Fall Leute da sein, die Dir die
OSM-Grundlagen näher bringen können.

> Schönen  Gruss aus der Nähe von Kulmbach

Ich stamme tatsächlich auch aus dem Landkreis Kulmbach und bin auch
fleißig dabei meine Heimatgemeinde Himmelkron zu komplettieren. Über
mitmapper im Raum Kulmbach freue ich mich. Mein Eindruck ist, dass es
bisher in der Region nur wenige aktive gibt.

Grüße,
Christopher