[OSM-Franken] OpenGastroMap (Markus)

Bernd Vogelgesang bernd.vogelgesang at gmx.de
Di Sep 28 13:03:59 CEST 2010

Obwohl passionierter Kettenraucher, würde mich mal interessieren wie ihr
diese Liste in OSM reinwurschtelt?
Macht ihr das wirklich alles händisch, sprich Adresse irgendwie suchen und
dann alles für jeden einzelnen Punkt eintragen, oder gibts da schon
automatisierte Vorgänge?
Frage blos, weil wenns wirklich alles noch händisch wäre, schrie das
förmlich nach dem Einsatz von GIS ;) (wobei ich da spontan noch keine
perfekte Lösung für QGIS habe, aber zumindest Lösungswege ahne)
Vor allem würde mich interessieren wie die Urliste aussieht und welche
Infos von Euch hinzugefügt wurden/werden.

--
Bernd Vogelgesang * Siedlerstrasse 2 * 91083 Baiersdorf * +49-9133-825374
Flurstr. 98 * 44145 Dortmund * +49-231-5809-7994 * +49-163-1860160