[OSM-Franken] Fwd: [OSM-Bayern] Ingolstädter Mappingparty am Samstag 11. September

Ulf Lamping ulf.lamping at web.de
Do Sep 9 08:58:00 CEST 2010

Hallo!

Bekomme gerade die Mail über eine Mappingparty diesen Samstag in der
Nähe von Ingolstadt (~90km von Nürnberg), die vielleicht den einen oder
anderen interessiert.

Ich plane da hinzufahren und könnte noch den einen oder anderen im Auto
mitnehmen, allerdings hab ich keinen Fahrradträger.

Gruß, ULFL

-------- Original-Nachricht --------