[OSM-Franken] Interview-Anfrage

Alexander Wunschik alex at wunschik.net
Di Nov 9 17:34:19 CET 2010

Servus!

Ich hab von einem Schüler aus Fürth eine Interview Anfrage zum Thema OSM
bekommen. Es geht wohl um eine Arbeit zum Thema wheelmap.org. Genaueres
weiß ich auch noch nicht.

Leider hab ich im Moment nicht allzu viel Zeit werde trotzdem versuchen
mich mit Ihm nächste Woche zu treffen. Für den Stammtisch hat er wohl
keine Zeit.

Ich hab seine ersten Fragen mal in Wiki gestellt. Fühlt euch frei eure
Antwort ruhig auch einzutragen. Ich denke je mehr mitmachen desto mehr
profitiert das Schulprojekt und damit auch OSM.

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:DelphiN/Interview

Herzliche Grüße,
Alex

P.S. Ich hab in den letzten Monaten viel an der Fürther Weststadt
gearbeitet. Für Fehlerbehebungen und konstruktive Kritik bin ich immer
offen ;-)