[OSM-Franken] Karte auf GPS, Website

Martin Haseneyer osm-franken at martin.haseneyer.de
Mo Mai 31 15:18:07 CEST 2010

Hallo zusammen,

Am 31.05.2010 14:26, schrieb Markus:
 > Liebe OSMer,
 >
 > die "VHS unteres Pegnitztal" möchte eine Workshopserie zu OSM anbieten.
 >
 > Am 20. Nov. soll ein WS stattfinden (14-17 Uhr):
 > - Karte auf Garmin

Warum dann nicht auch "Karte auf MapSource/RoadTrip"? Wenn man eh Garmin
hat, liegt doch die Lizenz gleich mit bei und ich habe auch meinen Spaß
dran, lokal zu planen.

 > - Karte auf anderen Geräten(?)

Dazu kann ich wieder gar nichts sagen.

 > - Karte in Website

Dumme Frage: gibt es eigentlich auch irgendwelche Widgets oder so für
Facebook, Studivz usw.? Weil eine eigene Website eher für Vereine usw.
interessant ist, der Privatler sagt vielleicht auch "Ach bin eh bei
Facebook und kann da die letzte Wanderung reinstellen, sehr geil".

Gruß, Martin

PS. Jaja, lange nicht auf dem Stammtisch gewesen, die Donnerstage
bleiben leider hart umkämpftes Terrain.