[OSM-Franken] Bad Windsheim

gypakk at gmx.eu gypakk at gmx.eu
Mi Mär 31 13:52:31 CEST 2010

Hallo!

Ich hab die letzten Tage verfolgt, wie Bad Windsheim Stück für Stück auf Mapnik-Ebene "gewachsen" ist. War schön anzusehen. :-)

Trotzdem fehlen noch ein paar Ecken. Auch ich bin in meinen zwei Quadraten nicht ganz fertig geworden. Wenn ich es auf die Reihe kriege, werde ich diese Woche am Sonntag nochmal hinfahren.

Zur Presse: das Thema hat sicher keine hohe Priorität; es ist fast ein Sommerloch-Thema. Kann sein, dass ein kleiner Bericht in den nächsten Tagen erscheint, wenn grad nichts anderes Wichtiges zu veröffentlichen ist. Ich denk aber nicht, dass die Presse das Thema ganz fallen lässt. Wenn wir ganz fertig mit der Arbeit sind, wär ein kleines Vorher-Nachher-Bild optimal. Das drucken die sicher gern, schaut ja auch spektakulär aus. :-)

Ansonsten: Schön wars! Dank an Michl fürs Organisieren, an Ulf für die Hardware, an alle anderen fürs Mitmachen.