[OSM-Franken] Bad Windsheim

infoerbareisen info at erbareisen.de
Mi Mär 31 07:04:34 CEST 2010

Guten Morgen,
da man nichts mehr hört wollte ich nachfragen ob jemand weiß ob und wann
in der Zeitung ein Bericht über unser "treiben" kam. Ich habe die Online
Ausgaben vom Montag und Dienstag durchgesehen aber nichts gefunden. Ich
könnte mal bei mir nachfragen wegen einer Printausgabe. Die FLZ von hier
und dort ist bis auf den Lokalteil die gleiche. Die besorgen mir dann
den Bad Windsheimer Teil. So ein Zeitungsbericht wäre nicht schlecht um
später damit bei anderen Gemeinden  um Unterstützung und Mitarbeit zu
werben. Sozusagen als gute Referenz.
Wie war es in der Terme? Ich möchte später mal mit meiner Frau in die
Terme und bei der Gelegenheit noch einige Straßen Mappen. Oder wenn
Unstimmigkeiten sind vor Ort nachsehen.

bangla