[OSM-Franken] Strassenverzeichnis

"Markus Stürmer (uboot)" m at markus-stuermer.de
Do Mär 11 17:18:12 CET 2010

Hallo Michael

Pophal, Michael schrieb:
> Für Erlangen gibt es das Straßenverzeichnis, siehe http://svenanders.openstreetmap.de/SV-stat/Bayern/Erlangen/
> Die Straßenabdeckung ist mittlerweile bei 100% :-)

Ich habe die Daten von dort mal in den Vergleich von Flo kopiert:

http://osm.gt.owl.de/Strassenliste/wiki/Bayern/Erlangen

Startseite: http://osm.gt.owl.de/Strassenliste/

Dort kommt leider nur 85.8% raus, da die Bindestriche in den
Straßennamen mit verglichen werden.
Ich vermute mal, dass in der originalen Liste diese drinnen sind, jedoch
bei Sven nicht mit angezeigt werden.

Daher würde ich dich bitten, da die Daten auch noch mal einzutragen.

Gut gefällt mir an dem Verglich von Flo, dass man Grafiken dazu hat, es
sehr schnell aktualisiert wird und man selbst die Liste verändern kann.

Gruß, Markus (uboot)