[OSM-Franken] Mapping Party am 03.07.2010 in Heilsbronn

bangla bangla at online.de
Fr Jun 25 11:18:33 CEST 2010

  Wie gestern auf dem NFE Treffen vereinbart findet die nächste Mapping
Party am 03.07.2010 in Heilsbronn und Umgebung statt.
Treffpunkt um 9:00 Uhr bei der Bäckerei Entner  neben dem Netto.
Von Nürnberg aus kommend die erste Ausfahrt an der B14 Heilsbronn, da
sieht man rechts den Mercedes Händler "Oppel".
http://www.openstreetmap.org/?lat=49.3551&lon=10.8391&zoom=13&layers=B000FFF
<http://www.openstreetmap.org/?lat=49.3551&lon=10.8391&zoom=13&layers=B000FFF>
http://www.openstreetmap.org/?lat=49.3419&lon=10.80383&zoom=17&layers=B000FFF
<http://www.openstreetmap.org/?lat=49.3419&lon=10.80383&zoom=17&layers=B000FFF>

Vor Ort können wir dann entscheiden wer was mappt.
Hier einige Links zur Anregung:
http://www.heilsbronn.de/tourismus/wanderwege.html
http://www.heilsbronn.de/tourismus/radwandern.html
Kartenmaterial besorge ich.

Das ganze Gebiet hier ist noch sehr "leer":
http://www.openstreetmap.org/?lat=49.3441&lon=10.724&zoom=13&layers=B000FFF
<http://www.openstreetmap.org/?lat=49.3441&lon=10.724&zoom=13&layers=B000FFF>

Zum Abschluss treffen wir uns dann bei mir zum Grillen. Falls schlechtes
Wetter ist, kein Problem mein Grillplatz ist Überdacht (Pergola).
Die genaue Adresse gibt es dann in der früh beim Entner.
Sie liegt im Ortsteil Heilsbronn-Weißenbronn. Hier schon mal die grobe
Richtung:
http://www.openstreetmap.org/?lat=49.3316&lon=10.8028&zoom=14&layers=B000FFF
<http://www.openstreetmap.org/?lat=49.3316&lon=10.8028&zoom=14&layers=B000FFF>

Bitte meldet Euch an damit ich weiß wie viele Leute ungefähr kommen.
http://www.doodle.com/d8n2k5qenckaar8a
Wegen dem Einkaufen zum Grillen könnt ihr mir ja mitteilen was ich
besorgen soll, ansonsten stelle ich einfach einen Mix zusammen.
Entweder hier schreiben oder per mail bangla at online.de

Sonnige Grüße aus Heilsbronn
Erhardt (bangla)