[OSM-Franken] NFE-Treffen am 25.2.

Martin Haseneyer osm-franken at martin.haseneyer.de
Di Feb 23 00:06:18 CET 2010

Hallo zusammen,

neuester Stand für die "Visitenkarten":

Michael hat als Format 100x70 weil er das über seinen lokalen Copyshop
laufen lassen kann.

Bei 100x70 passt größere (=besser lesbare) Schrift drauf. Also habe ich
mal umgestaltet, und dabei gleich noch das Logo mit eingebaut.

Vorderseite:
Vorschau: <http://martin.haseneyer.de/osm/osm1.png>
PDF: <http://martin.haseneyer.de/osm/osm1.pdf>
Original: <http://martin.haseneyer.de/osm/osm1-100x70.svg>

Rückseite:
Vorschau: <http://martin.haseneyer.de/osm/osm2.png>
PDF: <http://martin.haseneyer.de/osm/osm2.pdf>
Original: <http://martin.haseneyer.de/osm/osm2-100x70.svg>

Die Originale sind die Dateien aus denen ich PDF und PNG erstelle,
lassen sich mit Inkscape bearbeiten. Die Schrift ist "FreeSans", frei im
Internet zu laden. (Und Firefox zeigt die direkt im Browserfenster an,
offene Standards sind mal wieder sowas von vergeilt...)

Version mit mehreren Karten auf A4 mache ich dann voraussichtlich morgen
Abend.

Gruß und gute Nacht,
Martin