[OSM-Franken] NFE-Treffen am 25.2.

Sebastian mcp at seppelin.de
Mo Feb 22 07:07:21 CET 2010

Hi miteinander,

Mir fielen schon ein paar Läden ein, die sowas drucken würden. Ist schon geklärt wer das bezahlt?
Und wieviele Visitenkarten sollen den gedruckt werden?
Ich könnte mal unverbindlich nachfragen, was der Druck der Visitenkarten kostet.
Wenn es "nur" um 100 Stück geht, druck ich die notfalls auch noch selber.

Gruß,
Sebastian