[OSM-Franken] NFE-Treffen am 25.2.

Martin Haseneyer osm-franken at martin.haseneyer.de
So Feb 21 23:33:52 CET 2010

Hallo zusammen,

zwei Dinge mag ich bekannt geben:
Zunächst, am Donnerstag bin ich nicht dabei, da ich einen anderen Termin
habe. Schickt bitte kurz über diese Liste oder per Privatmail, wann wo
am Freitag Aufbauen ist. (Möglichst als Adresse die ich so ins Navi
eintippen kann.)

Zweites Ding: es hat leider nicht eher geklappt, aber hier die
"Visitenkarten".

Miniatur-Ansicht:
<http://martin.haseneyer.de/osm/osm1.png>
PDF:
<http://martin.haseneyer.de/osm/osm1.pdf>

Wenn man die Rückseite noch bedrucken kann, kann man noch ein
Kalendarium anfügen mit den Stammtisch-Terminen:

Miniatur-Ansicht:
<http://martin.haseneyer.de/osm/osm2.png>
PDF:
<http://martin.haseneyer.de/osm/osm2.pdf>

Die Maße sind anhand der Visitenkarten-Größen von VistaPrint. Am Rand
ist Platz für einen Beschnitt-Rand gelassen. "Sollte also nix schief
gehen..."

Fragen dazu:
1. Passt das so? Muss noch was geändert werden?
2. Wo kriegen wir das möglichst hier in der Region gedruckt bis zum
Freitagabend?
3. Was ist sonst noch dazu zu sagen?

Grüße und eine schöne Woche,
Martin