[OSM-Franken] OSM

Michael Schaar Michael_Schaar at web.de
Fr Feb 12 13:14:32 CET 2010

Uli Benker wrote:
> Hi Michl,
>
> eine Frage an Dich als OSM-Experten: Gibt es eine Website, auf der es
> Infos über den Erfassungsgrad des öffentlichen Straßennetzes (d.h. der
> mit Kfz befahrbaren Straßen) durch OSM gibt? Speziell interessieren
> mich D, A, CH, I
>
> Vielen Dank & Gruß
>
> Uli

Hallo Uli,

    danke für das entgegen gebracht Vertrauen als OSM-Experte. Hab mich
daher wie ein Experte verhalten und deine Frage mal in unser
Mailingliste gestellt. Mir persönlich ist nichts bekannt um konkrete
Zahlen über so ein großes Gebiet abzugeben. Falls eine Stadt ihre
Straßennamen uns bekannt geben, könne wir dies mit unseren Datenbestand
abgleichen. Dies gilt dann für diese Stadt bzw. Kreis.

Michl

PS: Bleib aber am Ball, ich denke dies wäre für die Rad10 wichtig.