[OSM-Franken] Wegen Koffefabrik

Michael Schaar Michael_Schaar at web.de
Do Feb 11 20:33:20 CET 2010

Hallo miteinander,

    nachdem mich Ulfl angeschrieben habe, hab ich mal das Telefon gezügt
und in der Kofferfabrik angerufen:

http://www.kofferfabrik.cc/

Die Galerie, bzw. Nebenraum, wird im Winter als Raucherzimmer genutzt!!!!!
Daher hab ich für den 25.2 ab 19 Uhr die Tische 101 bis 103 im
Nichtraucherbereich für uns OSM reservieren lassen.
Dies ist zwar kein eigener Raum aber man kann dies, ebenso wie Lauf, mal
unverbindlich und (un)voreingenommen testen. Falls ich den Termin
absagen soll, weil sich doch noch einige für das Fimlhaus im Komm
entscheiden, dann mailt hier bitte zurück ich werde dann die
Reservierung in der Kofferfabrik absagen. Leider hab ich zum Filmhaus
keine Bilder aber die Räume oben sind weitläufig und sehr ruhig.

Michl

PS: Hab jetzt endlich mal etwas Luft und werde mich auch dann vermehrt
um Rad10 und Windsheim kümmern.