[OSM-Franken] Strassenliste für Nürnberg Stadt?

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
Mo Dez 6 11:01:17 CET 2010

Hallo!

Ich hab mir mal die Strassenlisten bei uns in der Umgebung angeschaut:

http://osm.gt.owl.de/Strassenliste/

Das Tool zum anschauen des aktuellen Zustandes ist ja schon ordentlich,
hier mal am Beispiel (des noch nicht vollständigen) Altdorf:

http://osm.gt.owl.de/Strassenliste/output/966164/statusmap.html

wenn man auf "Alle Straßen anzeigen" klickt, macht es schon Lust da mal
auf 100% zu kommen :-)

Dann wollte ich mir mal Nürnberg Stadt anschauen. Es gibt zwar eine
Straßenliste dazu im Wiki:

http://osm.gt.owl.de/Strassenliste/wiki/Bayern/N%C3%BCrnberg

aber leider anscheinend keine Auswertung. Bin ich nur zu blind, oder
hakt es da irgendwo, ist der Auswerter überlastet, ...? Weiß da jemand
genaueres ob das schon in Arbeit ist, oder muß man die Leute da einfach
mal anhauen?

Gruß, ULFL