[OSM-Franken] Fwd: Re: OSM auf Website in Lauf und beim Landratsamt

gypakk at gmx.eu gypakk at gmx.eu
Mi Apr 14 12:17:41 CEST 2010

Ich bin beeindruckt! :-)

Im Bezug auf Lauf trotzdem eine allgemeine Frage:
Der Tag place=town liegt auf dem Parkplatz neben dem Bahnhof "Lauf rechts der Pegnitz" und verdeckt den Bahnhofsnamen bis einschließlich Zoom 16. Das ist insofern ungünstig als dass man meinen könnte, Lauf hätte dann nur die Bahnhöfe "links" und "west". Gibt es bezüglich der Position des Tags irgendwelche Konventionen? Ich würde ihn sonst etwa nach hier verschieben:
http://www.openstreetmap.org/?mlat=49.51163&mlon=11.28736&zoom=15&layers=B000FTF

Grüße
gypakk

-------- Original-Nachricht --------